Auf Gegnersuche? Matchtime!

Mit MatchTime.de startet eine Sportcommunity, die Eishockey- Skaterhockey- und Inlineteams die Suche nach Gegnern erleichtert. Auch Hobbymannschaften finden bei www.matchtime.de ganz schnell ihren passenden Gegner, für Freundschaftsspiele und Turniere. In nur wenigen Minuten findet man den Gegner, der zu den gewünschte Terminen verfügbar ist und den Kriterien entspricht.

Mit MatchTime.de kann man ein Netzwerk auf- und ausbauen. So lernt man andere Verantwortliche kennen, tauscht Nachrichten mit ihnen aus, vereinbart Termine oder knüpft einfach nur Bekanntschaften.

MatchTime.de ist unabhängig von Sportarten, Leistungs- und Altersklassen. Es hilft obwohl Profiteams, als auch Amateur- und Hobby-Mannschaften bei ihrem Problem, die passenden Gegner zur passenden Gelegenheit zu finden.

MatchTime.de – das neue Sportvermittlungsangebot

Die Idee zu MatchTime.de hatte der aktive Eishockeyschiedrichter Sascha Westrich, als er von einer Spielabsage in der Vorbereitung eines Eishockeyvereins gelesen hatte. Der Manager klagte darüber, dass er nun in Kürze der Zeit keinen passenden Gegner finden könne und ihm so eine Lücke in der Vorbereitung und finanzielle Einbußen drohten. Zwischen Absage und Spieltermin waren zwei Wochen.

Unmöglich in zwei Wochen einen adäquaten Ersatz zu finden? Es gibt so viele Mannschaften, die immer wieder Spiele suchen, die gleichen Anforderungen haben, aber sich nicht finden. Auch gibt es unzählige Hobbymannschaften, die sich gerne mit anderen messen möchten, denen es aber an einem entsprechenden Netzwerk fehlt.

Oder aber Teams aus Übersee, die gerne mal nach Europa wollen oder umgekehrt, denen aber die Kontakte fehlen um eine Spieltournee auszumachen. „Hier liegt das Problem an der fehlenden Vernetzung, da muss es doch eine Lösung geben“, dachte sich Westrich. Und die Lösung war in MatchTime.de schnell gefunden, die er mit seinem ehemaligen Skaterhockey-Mitspieler Patrick Patschull umsetzte.

Die Anzahl der Mitglieder wächst täglich und auch erste Spiele wurden bereits im Skaterhockey und auch Eishockey vermittelt. Entwicklungschef Patschull: „Wir freuen uns über jedes Feedback der User um so die Plattform täglich zu verbessern.“

Überzeugt euch davon und testet das Angebot! In der Anfangsphase bekommen alle Anmeldungen eine Premiummitgliedschaft für 12 Monate geschenkt! Die Premiummitgliedschaft läuft nach den 12 monaten selbstständig aus und muss nicht gekündigt werden, somit besteht kein Risiko. Ein offener und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig, so Westrich.

https://www.facebook.com/matchtime

www.matchtime.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.