Hockey LateNight mit Holger Kuhlmann und Uwe Malz

Die zweite Ausgabe des Hockey-LateNight Talks zu Themen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bis hin zur Oberliga Nord moderierte Holger Kuhlmann zusammen mit Uwe Malz zusammen live auf Instagram.

„Wir wollten keinen typischen Podcast machen der thematisch auch gut wäre, hier sollte der Eishockey-interessierte live abgeholt werden und zu diversen Themen Fragen stellen können. So können wir immer direkt darauf reagieren, was der Zuschauer wünscht und Uwe Malz kann seine Expertise als Eishockey Trainer ausleben“ so Moderator Holger Kuhlmann.

Uwe Malz „Eine LateNight Talk ist mal was anderes und spricht eben auch ein spezielles Publikum an, wir kombinieren den Sport mit ein wenig Charme und Witz und wenn wir merken der Zuschauer möchte das nicht, dann hören wir eben wieder auf.“ Die Hockey LateNight findet ab sofort während der Saison Montags um 22:00 Uhr live auf Instagram statt. http://www.instagram.com/holgerkuhlmann

 

Sehen Sie hier die Aufzeichnung des zweiten Instagram-Live: 

Ein Gedanke zu „Hockey LateNight mit Holger Kuhlmann und Uwe Malz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.