Ice Aliens präsentierten sich auf dem Schützenfest – Dienstag – Letzte Chance für die erste Dauerkartenaktion

Am Samstagabend wurde die Oberligamannschaft der Ice Aliens gemeinsam mit den Fußballern von Ratingen 04/19 und den Handballern der SG Ratingen im Dumeklemmerdorf der Öffentlichkeit präsentiert. 

Moderator Achim Pohlmann holte fast 50 Aktive der drei Vereine und einige Vorstandsmitglieder gemeinsam auf die Bühne. Die Stimmung war auch unter den Aktiven groß, sie klatschten sich gegenseitig ab und freuten sich über die zahlreichen Besucher der Veranstaltung.

Im Vorfeld hatte der Vorstand des Vereins die Mannschaft zu einem gemeinsamen Essen in die Griechische Gemeinde in Ratingen eingeladen, bei dem auch die neuen Saisonshirts ausgeteilt wurden. Mit dabei waren an dem Abend mit Jan Nekvinda, Benjamin Jakob und Sven Linda auch drei der bisherigen vier Neuverpflichtungen. Mit zwei Stürmern aus der letzten Saison ist man noch im Gespräch, bei Thorsten Gries und bei Jory Green hängt die Weiterverpflichtung nur von deren alten bzw. neuen Arbeitsstelle ab.

Dienstag – Letzte Chance für die erste Dauerkartenaktion

Am Dienstagabend besteht letztmalig die Chance, in der Geschäftsstelle der Ratinger Ice Aliens zwischen 18.00Uhr und 20.00Uhr eine Dauerkarte in der Sonderaktion zu erwerben. Fans, die bis Dienstag eine Dauerkarte kaufen und zahlen erhalten zusätzlich noch kostenlos das neue offizielle Polohemd der Ice Aliens für die Saison 13/14. Alternativ besteht auch die Möglichkeit sich das Dauerkartenformular von der Internetseite herunterzuladen (www.icealiens97.de). Entscheidend ist der Zahlungseingang bei den Ice Aliens.

#Ice Aliens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.