So oder so ähnlich sind wir heute vorgegangen. Wie ich vielleicht schon gesehen habt, haben wir ein neues Logo. Das erste Logo war auch nichts für lange Dauer. Und auch nur erstellt, um zu sehen wie das ganze Projekt NRWHockey anläuft.

Nun sind wir seit fast einer Woche mit der Webseite NRWHockey.de online, und bekommen jeden Tag mehr Besucher auf unser Projekt, Was uns natürlich sehr freut, und uns in unserer Arbeit bestätigt.

Einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität haben wir heute mit dem neuen Logo gemacht. Und dazu auch direkt ein neues Facebook Profilbild sowie eine neue Twitter Grafik veröffentlicht.

Auch haben wir ab sofort eine Grafik für eure Facebook Timeline.

 

 

 

 

 

Download

Eure Meinung ist uns wichtig, teilt sie uns daher bitte mit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.