Kjec_logoDer Start der Hauptrunde in der Oberliga West rückt näher, doch noch stehen vier Vorbereitungsspiele bevor. Dieses Wochenende testet man dabei gleich zweimal gegen die Hannover Indians, die in der Oberliga Nord an den Start gehen werden. Es werden die Testspiele Nummer vier und fünf sein, wobei die Bulldogs auswärts starten. Am heutigen Freitag tritt man um 20 Uhr in Hannover an, das Rückspiel findet am Sonntag um 18:30 Uhr in der Eissporthalle Unna statt.

Im Zuge des Heimspiels findet auch die offizielle Saisoneröffnung der Bulldogs statt. Ab 16 Uhr bieten die Bulldogs ein Rahmenprogramm für jung und alt. Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag nicht nur das Bistro 99, sondern auch ein großes Grillfest vor der Eissporthalle. Für die kleinen Gäste wird eine Hüpfburg aufgestellt, für die Großen steht ein Getränkewagen bereit, sowie zahlreiche Infostände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.