Die für den 15. und 20.09.2013 geplanten Vorbereitungsspiele gegen Dinslaken wurden gestern von den Kobras aus organisatorischen Gründen abgesagt. Für das Heimspiel am 20.09.2013 ist jedoch schon ein attraktiver Ersatz gefunden. Mit Überraschung nahm man bei den Dortmunder Eisadlern die Begründung der Kobras auf deren eigener Homepage zur Kenntnis. “Aus sportlichen und wirtschaftlichen Gründen seien die Spiele gegen die Eisadler storniert worden.“

Das hörte sich ein Tag vorher noch etwas anders an. Aber egal, für den 20.09.2013 wurde von Klaus Picker schnell ein neuer Vorbereitungsgegner gefunden, der zudem auch noch attraktiver und sportlich anspruchsvoller ist. Ab 20:00 Uhr sind die Ratinger Ice Aliens zu Gast im Eisstadion an der Strobelallee. Der 15.09. als Spieltermin für ein weiteres Auswärtsspiel entfällt ersatzlos.

Die Dortmunder Eisadler bestreiten nun also insgesamt acht Vorbereitungsspiele, allesamt gegen Mannschaften aus der Oberliga, fünf davon im heimischen Eisstadion. Die Saisonvorbereitung wird also zum echten Härtetest!

Der Kauf einer Dauerkarte ist somit also noch einmal interessanter geworden. Die Dauerkarten können am 07.09. bei der großen Saisoneröffnung und am 08.09. vor dem ersten Spiel gegen den Herner EV erworben werden. Außerdem per Mail an dauerkarte@eisadler.com Der Preis für die Dauerkarte beträgt 105,-€ (bzw. 60,-€ ermäßigt) und beinhaltet mindestens 17 Heimspiele, bei Erreichen des Pokalfinales sogar 19 Heimspiele.

Weitere Infos unter https://www.facebook.com/EisadlerDortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.