Mit dem 18jährigen Dominik Lascheit haben die Füchse einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Der Rechtsschütze erzielte in 98 DNL-Spielen für die Eisbären Berlin 51 Tore und bereitete weitere 47 Treffer vor. „Dominik zählte in den vergangenen beiden Spielzeiten zu den treffsichersten Stürmern in der Deutschen Nachwuchs Liga und belegte jeweils Platz Vier in der Torschützenliste.

Saisonübergreifend hat er mit 44 Toren sogar die meisten Treffer in diesem Zeitraum in der DNL erzielt“, äußert sich Sportdirektor Matthias Roos über den Neuzugang, der auch im internationalen Vergleich zu überzeugen wusste und in insgesamt 16 Länderspielen (U-16, U-17, U-18) 6 Tore erzielen konnte und weitere 8 Treffer vorbereitete.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=72676

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.