Skating Bears Logo groß JPGAm ersten Ferienwochenende finden noch drei Spiele mit Beteiligung von Skating Bears Teams statt. Am Samstag müssen die Bambini bei den Crash Eagles in Kaarst antreten. Das Hinspiel in der Bambini-Endrunde 1 ging mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse aus. Die kleinen Bären gewannen 1:0. Auch im Rückspiel werden sich die beiden souveränen Vorrundensieger nichts schenken.

So wird es auch im ersten Play-off-Halbfinalspiel um die NRW-Meisterschaft sein. Da treffen die Skating Bears als Vorrunden-Sieger auf die viertplatzierten Düsseldorf Rams. In den beiden Saison-Spielen konnten die Bears-Schüler mit 9:2 in Krefeld und mit 5:0 in Düsseldorf gewinnen, sind daher klarer Favorit. Dennoch sollten die frisch gebackenen Deutschen Pokalsieger die Rams nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Die dritten Junioren müssen zu ihrem letzten Saisonspiel nach Langenfeld. Dort treffen sie auf die Devils, die im Hinspiel beim 5:1 die Punkte aus Krefeld entführt haben. Die Junioren 3, die sich im Laufe der Saison gut entwickelt haben, haben durchaus Chancen, die im Hinspiel verlorenen Punkte in Langenfeld zurück zu gewinnen.

Datum Uhrzeit Liga Spiel Ergebnis
04.10.14 15:30 BAME1 Crash Eagles Kaarst I – Crefelder SC II

_:_

05.10.14 11:00 1.SL – Play-off Crefelder SC I – Düsseldorf Rams I

_:_

05.10.14 17:45 2.JLWB SG Langenfeld Devils I – Crefelder SC III

_:_

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.