Der EV Duisburg ist Mannschaft des Jahres. Foto: rossi-micha.de

Bei der Sportlerwahl im Theater am Marientor hat der EV Duisburg mächtig abgeräumt. Abstimmen konnten Duisburger Bürger in 4 Kategorien über ein Online-Voting welches zu 50 % in die Entscheidung einfloss. Eine Fachjury, bestehend aus Vertretern der Politik, Presse und Sport haben das Ergebnis ermittelt. Das Team um Trainer Franz Fritzmeier welches in der abgelaufenen Saison nur knapp den Aufstieg verpasst hat, wurde zur Mannschaft des Jahres 2011/12 gekürt. EVD Trainer Franz Fritzmeier der maßgeblich am Umbruch der Füchse beteiligt war, wurde als Trainer des Jahres und Torhüter Björn Linda als Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.