Dustin Demuth unterschreibt für die nächste Saison

Dustin Demuth bleibt den Moskitos erhalten. In der vergangenen Saison stand Demuth noch bei den Iserlohn Roosters unter Vertrag. Durch eine Förderlizenz konnte der Stürmer aber für die Moskitos aufs Eis gehen. Nun gehört der 19-Jährige zur festen Mannschaft der Essener. In der letzten Saison kam Dustin Demuth in 29 Spielen auf 4 Tore und 8 Assists.

Trainer Markus Berwanger ist überzeugt davon, dass Dustin Demuth den Moskitos auch in Zukunft weiterhelfen wird. „Es ist schön, dass Dustin bei uns bleibt. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der vor allem nach seiner Gehirnerschütterung im letzten Jahr und zum Ende der Saison gezeigt hat was in ihm steckt. Er passt genau in unser Konzept.“, so der Coach.

Auch der Vorstandsvorsitzende Torsten Schumacher und Teammanager Michael Rumrich beurteilen den Verbleib von Dustin Demuth positiv: „Wir freuen uns, dass wir Dustin Demuth nach unserer Kooperation mit den Iserlohn Roosters weiter an den Verein binden können. Für uns ist es wichtig an jungen, hungrigen Spielern festzuhalten. Nun muss Dustin uns zeigen, dass unser Vertrauen in ihn gerechtfertigt ist.“ Die Moskitos wünschen Dustin Demuth eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2013 / 2014.

pm:Moskitos Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.