Wie bereits am Rande des Spiels gegen die Hammer Eisbären mitgeteilt, bleibt Krystian Sikorski auch in der kommenden Saison Trainer des EHC Dortmund. „Wir freuen uns, dass wir Krystian eine weitere Spielzeit an den Verein binden konnten. Er ist ein absoluter Fachmann, und es ist bemerkenswert, wie er dem Team, nach einem kompletten Neuanfang, seinen Stempel aufdrücken konnte. Wir haben die Saison deutlich besser absolviert, als viele erwartet haben“, sagt Pressesprecher Thomas Rendschmidt.

„Wir sind davon überzeugt, dass Krystian der optimale Trainer ist, um den angefangenen Weg weiter zu beschreiten. Er ist fachlich, aber auch menschlich top und genau der Trainer, der zum EHC Dortmund passt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so der Pressesprecher weiter. Unterdessen laufen die Planungen für die neue Saison weiterhin auf Hochtouren. In naher Zukunft dürften die ersten Vertragsverlängerungen, sowie die ersten Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert werden.

PM: EHC Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.