Nachdem bereits zwei Vorbereitungsspiele gegen die Hammer Eisbären terminiert werden konnten, ist es Klaus Picker von den Dortmunder Eisadlern gelungen, zwei weitere Spiele gegen einen attraktiven Gegner unter Dach und Fach zu bringen.

Und zwar treffen die Eisadler in diesen beiden Vorbereitungsspielen auf die Königsborner Bulldogs. Gespielt werden soll am 27.09.2013 um 20.00 Uhr in Unna und am 29.09.2013 um 19.00 Uhr in Dortmund. Allerdings nur, wenn für diesen Termin nicht bereits die ersten Meisterschaftsspiele angesetzt wurden. Da der LEV NRW den Terminplan für die kommende Saison noch nicht veröffentlicht hat, ist es also noch nicht sicher, ob die Spiele wie geplant stattfinden können. Beide Teams sind sich allerdings einig, dass man die Wochenenden in der Vorbereitung nicht ungenutzt verstreichen lassen will.

Den Eisadlern haben damit, neben den Hammer Eisbären, eine weitere Oberligamannschaft in ihrem Vorbereitungsprogramm. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit Frank Gentges, der ja in Dortmund kein Unbekannter ist und in der laufenden Saison die Mannschaft aus Unna trainiert.

PM: Eisadler Dortmund


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.