Das Team der Eisadler wächst. Mit Jan Henrick Deutsch und Marvin Kühl präsentieren die Eisadler die Neuzugänge neun und zehn. Jan-Henrick Deutsch (22) spielt seit fünf Jahren in Dortmund und war in der letzten Saison für die NRW-Liga-Mannschaft des EHC Dortmund aktiv. Zusätzlich gehört er zum
Trainerstab der Nachwuchsmannschaften.

Marvin Kühl (23) spielte von 1999 bis 2010 für den EHC Dortmund, bevor er in den letzten beiden Jahren für die Königsborner Bulldogs in der Oberliga West die Schlittschuhe schnürte. Obfrau Gaby Dittko freut sich über die Neuzugänge: „ Jan und Marvin sind zwei junge Spieler, die trotz ihres Alters schon über viel Eishockeyerfahrung verfügen. Beide kennen Dortmund wie Ihre Westentasche, passen perfekt ins Team und werden uns helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen.“

Jan-Henrick Deutsch und Marvin Kühl(v.l.)

PM: Eisadler Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.