Nachdem man sich in der Vergangenheit spielerisch nie begegnet ist, treffen nun die 1. Herren der Crash Eagles gleich dreimal auf die Kassel Wizards.

Das ergab unlängst die Auslosung zur 3. Pokalrunde. Dies alles passiert im April. Während die Kasselaner am 13. 4. ihre erste Vorstellung in Kaarst abliefern, erwarten sie bereits am 20.4. die Eagles in ihrer Heimat. Voraussichtlich eine Woche später findet dann dort das Pokalspiel statt. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Bis zu diesem dritten Aufeinandertreffen innerhalb von 3 Wochen haben sich beide Teams ausreichend kennengelernt und wissen, die Stärken und Schwächen des jeweiligen Gegners gut einzuschätzen.

Ebenfalls am 27.4. treffen unsere Damen auf das Team der Brakel Blitz, die in der 2. Damenliga spielen und somit den Erstligisten aus Kaarst vor eigener Kulisse empfangen.

Auch die Jugend spielt auswärts. Am selben Pokaltag reisen sie nach Köln, um sich wieder gegen den HC Köln West Rheinos durchzusetzen. In der vergangenen Saison gewannen sie in der Meisterschaftsrunde mit 7:2 und 8:0. Dennoch kein Ruhekissen, denn jede Saison verläuft im Nachwuchsbereich anders.

Ebenso spielen die Schüler am 27.4. in Köln. Unlängst gewannen sie in der noch jungen Saison an gleicher Stelle mit 14:3.

Das Köln / Kaarster Duell komplettieren die zweiten Herren, die auch an diesem Wochenende dort antreten müssen. Hier steht der genaue Tag genauso wenig fest wie bei den 1. Herren.

PM: CEK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.