RamsLogo25Jahre_600(2)In noch vier ausstehenden Meisterschaftsspielen haben die Düsseldorf RAMS die Gelegenheit die 2. Bundesliga Süd für sich zu entscheiden und damit die Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg in die 1. Bundesliga zu erreichen.
Die Widder haben es dabei selbst in der Hand. Einige Punkte sind auf die Schwabmünchen Mammuts noch aufzuholen, mit zwei weiteren Saisonsiegen wäre das Team der RAMS allerdings nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Am Sonntag gastieren zunächst die Heilbronn Dragons im Sportpark Niederheid. Der Tabellenletzte durchlebt eine schwache Saison und musste bereits einige hohe Niederlagen einstecken. Inwieweit sich die Dragons als Stolperstein präsentieren können, bleibt abzuwarten.

Sonntag, 07.09.2014 um 13 Uhr im Sportpark Niederheid Düsseldorf RAMS I – Heilbronn Dragons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.