RamsLogo25Jahre_600(2)Die Düsseldorf RAMS sind wieder Tabellenführer und können es auch bleiben. Die 2. Bundesliga Süd hat sich zwischenzeitlich zurecht gerückt und die RAMS sind ganz oben. Eine Momentaufnahme nach etwas mehr als der Hälfte der Saison, dennoch hat es die Mannschaft nun wieder selbst in der Hand, sich nicht erneut vom Relegationsplatz verdrängen zu lassen. Mit den Freiburg Beasts erwartet man den nächsten Härtetest am kommenden Sonntag im Sportpark Niederheid. Die Breisgauer fügten den RAMS im Hinspiel in Freiburg eine empfindliche Niederlage zu.

Nachdem man das Spiel vierzig Minuten lang dominiert hatte, musste man im Schlussdrittel und insbesondere in den Schlussminuten insgesamt vier Gegentreffer hinnehmen und gab eigentlich sicher geglaubte Punkte noch aus der Hand. Für Sonntag ist das Team somit ausreichend gewarnt, aber auch vorbereitet. Alle Spieler sind einsatzbereit, das Training zog in den letzten Einheiten wieder spürbar und die Punkte sollen definitiv in Düsseldorf bleiben.

Düsseldorf RAMS I – Freiburg Beasts

Sonntag, 29.06.2014 / 12 Uhr

Sportpark Niederheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.