Für eine weitere Saison wird die Partnerschaft mit der Galeria Kaufhof aktuell aufgefrischt, „weil sich die gute Kooperation bewährt hat“, weiß Pressesprecher Bülent Akşen zu berichten. „Unsere Fans freuen sich über die Präsenz unserer Farben und dementsprechend unserer Fanartikel direkt in der Duisburger City.“ Nach dem Feiertag wird es nun auch in der Duisburger Niederlassung der Galeria Kaufhof, in der Düsseldorfer Straße 32 ab Donnerstag, den 4.10. einen separaten Bereich mit allen Füchse-Fan-Artikeln geben.

„Wir planen natürlich auch wieder eine der bewährten Autogrammstunden und freuen uns schon jetzt darauf, wenn sich die Schlangen der Fans für die Autogramme durch das ganze Haus ziehen“, freut sich Bülent Akşen über das große Interesse der Duisburger.  

Ab sofort werden die Öffnungszeiten zunächst im Oktober geändert. Beginnend mit dem heutigen Tag ist die Geschäftsstelle an der Margaretenstraße wie folgt besetzt: Dienstags und Donnerstags jeweils in der Zeit von 18.00 – 20.00 Uhr. 

Gerne werden Anfragen auch unter der 0203 – 72 90 230, oder über info@ev-duisburg.de entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.