Der Vorstand des EHC hatte im Januar dieses Jahr beschlossen, dass wir in der Eishockeysaison 2013/14 den Spielbetrieb aufnehmen wollten. Wir sind diese Aufgabe mit vollem Elan angegangen und haben auch im Klein-Sponsorenbereich gute Erfolge erzielt. Bei den entsprechenden Gesprächen war eine große Euphorie in und um Eschweiler zu spüren. Diese Euphorie haben wir auch in die Gespräche mit nicht nur in Eschweiler ansässigen größeren Untenehmen einfließen lassen. Obwohl ausnahmslos bei allen eine diesbezügliche Bereitschaft vorhanden war, kam es nicht zum gewünschten Erfolg, da die meisten Unternehmen bereits zum Jahrsanfang ihr Werbebudget verplant hatten bzw. in der letzten Woche vor der Verbandstagung trotz Zusage abgesprungen sind.

Unsere Vernunft sagte uns, dass es keinen Sinn macht, mit Druck in eine Saison zu gehen. Deshalb haben wir wegen der erwähnten finanziellen Gründen beim LEV für die Saison 2013/14 zurückgezogen. Gleichzeitig haben wir jedoch für die Saison 2014/15 alles Notwendige in die Wege gleitet.

Nun sind wir alle gefordert. Deshalb unser Aufruf an all diejenigen, denen „Die Grizzlies“ etwas bedeutet: „PACKEN WIR ES GEMEINSAM AN“! Wir haben jetzt 1 Jahr Zeit, Alles zu schaffen und wir bitten Euch alle, zu helfen!

DER VORSTAND

Eschweiler Grizzlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.