EHVNRW_LogoDie höchste Spielklasse für Senioren im EHV-NRW wird wieder Regionalliga-West heißen. Die vierthöchste Spielklasse erhält damit wieder den ursprünglichen Namen zurück, der in der vergangenen Saison unter den Querelen mit dem LEV-NRW umbenannt wurde. Die Planung sieht eine 10er Liga mit einer Doppelrunde vor, aber bisher konnten sich zwei Vereine nicht entscheiden ob man an der Regionalliga-West in einer Doppelrunde teilnehmen möchte oder kann. Es besteht hier noch Diskussionsbedarf.

Unterhalb der Regionalliga-West wird es die Landesliga-NRW sowie eine in regionale Gruppen aufgeteilte Bezirksliga geben.

Die Teams haben bis zum 24.04.16 die Möglichkeit zu melden.

 

Mehr Informationen folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.