Nach den am vergangenen Wochenende gewonnenen Spielen gegen die Grefrather EG und die Frankfurter Löwen 1b findet am Freitag das letzte Heimspiel in der Qualifikations-runde zur Oberliga West, der dritten Eishockeyliga, statt. Mit der Amateurmannschaft der Kassel Huskies kommt der Tabellenfünfte zum Rückspiel an den Sandbach.

Das erste Aufeinandertreffen konnten die Ice Aliens in Kassel deutlich mit 8:1 für sich entscheiden, aber die „Schlittenhunde“ haben einige sehr erfahrene Akteure mit Profierfahrung in ihren Reihen, sodass sich durchaus ein engerer Spielverlauf ergeben könnte.

Janusz Wilczek möchte zum Abschluss der Oberliga West-Pokalrunde aber natürlich mit einem Sieg in die anstehenden Play-Offs starten, welche für die Außerirdischen mit einem Auswärtsspiel beginnen werden.

Schiedsrichter des Spiels ist Martin Prudlo

28.02.2014 / 20:00 Uhr / Ratinger Ice Aliens vs. EJ Kassel Huskies 1bRIA97_Kassel1b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.