Einen besseren Beweis, dass Kassel eine Eishockey-Stadt ist, kann es nicht geben. Im Jahr des 1100-jährigen Jubiläums der Stadt Kassel haben es die Huskies geschafft, erneut 1100 Dauerkarten abzusetzen.

Entsprechend stolz ist KEBG-Geschäftsführer Stefan Traut. „Ich hätte nicht geglaubt, dass wir diese Marke schaffen. Nach dem verpassten Aufstieg, dem Streit zwischen ESBG-Clubs, DEB sowie den Landesverbänden und der damit verbundenen Unklarheit bezüglich unserer Ligenzugehörigkeit bin ich einfach nur stolz auf unsere Fans, dass sie weiterhin so zum Kasseler Eishockey stehen. Dafür möchte ich mich im Namen des ganzen Teams sehr herzlich bedanken.“ Bis zum 28.08.2013 haben die Fans nunmehr noch die Möglichkeit, sich ihre Dauerkarte zu sichern. Der Optionsverkauf für Dauerkarteninhaber aus der letzten Saison ist ausgelaufen, sodass sich die Fans auch über den einen oder anderen frei gewordenen Platz freuen können.

Nachschauen lohnt sich in jedem Fall, denn neben einem Preisvorteil von umgerechnet einem Spiel sowie freiem Eintritt zu allen Vorbereitungsspielen inkl. Hessen-Cup genießen alle Fans, die sich jetzt noch zum Kauf einer Dauerkarte entscheiden, natürlich auch alle Rabatte und Preisvorteile unserer Partner, die auf unserer Homepage unter www.eckasselhuskies.de/tickets/dauerkarten eingesehen werden können.

Ab dem 29.08.2013 werden Einzeltickets für die Spiele der Kassel Huskies erhältlich sein. Bis zum 02.09.2013 erfolgt der Ticketverkauf ausschließlich online über unseren Partner ADticket sowie in der Geschäftsstelle der Kassel Huskies, Sandershäuser Str.34 in 34123 Kassel

Saisoneröffnungsparty am 06.09.2013
Am Freitag, den 06.09.2013 ab 19:30 Uhr wird die Saison mit dem ersten Vorbereitungsheimspiel der Kassel Huskies gegen die Icefighters Leipzig eingeläutet. Ein guter Tag auch, um den Fans das Team für die kommende Saison näher zu bringen und den Saisonstart gebührend zu feiern.

Ab 16:00 Uhr laden die Huskies zu Ihrer Saisoneröffnungsparty vor der Kasseler Eissporthalle, bei der die Spieler noch einmal einzeln vorgestellt werden und den Fans natürlich auch für den einen oder anderen Plausch sowie Autogrammwünsche zur Verfügung stehen wird. Herzlich eingeladen sind selbstverständlich auch unsere Gäste aus Leipzig, deren familiäres Flair in der Tauchaer Zeltkonstruktion trotz klirrender Kälte sowie die unglaubliche Gastfreundschaft bei den Huskies-Fans und auch den Verantwortlichen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier werden auch die Gewinner der Dauerkartenverlosung bekannt gegeben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

#Huskies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.