Alljährliche Mannschaftspräsentation auf dem Fahrgastschiff „Hessen“ war erneut ein voller Erfolg. Foto: Kassel Huskies

Am gestrigen Abend haben sich die Kassel Huskies ihren Sponsoren präsentiert. Wie auch in den Jahren zuvor geschah dies auf dem Fahrgastschiff „Hessen“ im Rahmen einer Fahrt auf der Fulda. Moderiert von HIT RADIO FFH – Sportreporter Patrick Schuhmacher wurden den knapp 200 geladenen Gästen alle Spieler des Teams vorgestellt, dazu gaben Huskies-Headcoach und Sportdirektor Uli Egen sowie KEBG-Geschäftsführer Stefan Traut einen Ausblick auf die kommende Saison.

So zum Beispiel ließ KEBG-Geschäftsführer nach seinem Dank an die Sponsoren für ihre Treue und ihr Engagement u.a. verlauten, dass der derzeitige Kader im Winter nochmals verstärkt wird, Uli Egen charakterisierte jeden einzelnen Spieler während der Mannschaftsvorstellung und gab u.a. auch seine Einschätzung zum Modus sowie zur „Stärke der Liga“ ab.

Videos von der Mannschaftspräsentation finden Sie auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/kasselhuskies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.