In der kommenden Woche, am Dienstag den 09. Juli, findet um 19.30Uhr die ordentliche Jahreshauptversammlung der Ice Aliens im Saal der Gaststätte Frankenheim Am Markt statt.

Im Gegensatz zu 2012, als es eine ordentliche und zwei außerordentliche JHV´s gab, wird dies wohl die einzige JHV in 2013 sein. Nach den Turbulenzen vor 1 ½ Jahren ist der Verein nun in sicheres Fahrwasser zurückgekehrt. Details zur finanziellen Situation und zum Jahresabschluss wird der Vorstand auf der JHV bekannt geben. Selbstverständlich wird es auch ausführliche Informationen zu den Planungen für die kommende Spielzeit geben.

Der geschäftführende Vorstand muss nicht neu gewählt werden, da er noch ein weiteres Jahr amtiert. Allerdings stehen Wahlen zum erweiterten Vorstand an.

PM: Ice Aliens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.