Der Name James Tanner dürfte vielen ein Begriff sein. Für viele ist ,der Torwart James Tanner auch einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Inline-Skaterhockey Goalie Europas.

Aber er hat nicht nur den Ruf der beste zu sein, sondern auch mit der verrückteste. So sorgte er letztes Jahr in Essen, beim Europa Cup für Verwirrung, als ich sich mit einem braunen Sack über der Maske hat warm schießen lassen.

Nun sorgt er wieder für Gesprächsstoff, mit seinem YouTube Channel. In diesem zeigt er wie er, in seinem !Wintergarten mit Sportcourt und Tor!, sein Stellungsspiel übt.

Verrückt? Oder einfach nur ehrgeizig? Was meint ihr?

James Tanner bei Facebook

James Tanner YouTube Channel

Wer einen untethered Jailbreak für iOS 5.1 sucht, der wird noch etwas warten müssen, denn dieser gestaltet sich als schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.