Von Beginn an war klar, dass zunächst mit den Spielern des bisherigen Kaders gesprochen werden sollte und möglichst viele dieser Spieler auch für die Spielzeit 2013/2014 gehalten werden sollten. Schließlich hatte sich das neue junge Team unter schwierigen Bedingungen in der letzten Spielzeit gefunden und auch kontinuierlich weiter entwickelt.

Daneben ist aber auch vorgesehen, dass die Ice Aliens auf einigen Positionen gezielt mit einigen Spielern verstärkt werden. Außerdem ist bei einigen Spielern der alten Mannschaft noch nicht klar, ob und wie sie in der neuen Spielzeit zur Verfügung stehen werden. Definitiv werden die Ice Aliens neben Maximilian Bleyer (nach Grefrath) auf Marc Hoeveler (Studium/Beruf) verzichten müssen.

Bisher wurden folgende 17 Spieler für die Oberligasaison 2013/2014 verpflichtet:

Tor:
Jakob, Bastian
Steffen, Richard

Verteidigung:
Priebsch, Jan-Philipp
Schumacher, Dustin
Migas, Simon
Hildebrandt, Gabriel
Hornig, Matthias
Jakob, Benjamin (Neu, bisher Grefrather EG)
Aichele, Andre

Sturm:
Ehlert, Andre
Ehlert, Christoph
Behlau, Pascal
Matzken, Jonas
Matzken, Jakob
Musga, Maurice
Wintgen, Steffen
Wintgen, Marvin

PM: Ratinger Ice Aliens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.