Essen, 12.12.2013 – Am Freitag empfangen die Moskitos die Eisbären aus Hamm. Im Hinspiel unterlagen die Moskitos dem Hammer Team mit 1:8 und verspielten so den Einzug in die Aufstiegsrunde. Im letzten Vorrundenspiel in der laufenden Saison möchten sich die Essener an diesem Abend aber nochmal ordentlich präsentieren. Eine ereignisreiche Woche liegt hinter der Mannschaft. Trainer Markus Berwanger wurde beurlaubt, Michael Rumrich und Marc Dlugas übernahmen seine Position.

Michael Rumrich zeigt sich vor dem Spiel optimistisch: „Die Mannschaft hat die Woche gut trainiert und auch die Beurlaubung von Markus Berwanger gut verkraftet. Ich hoffe, die Spieler können die neuen Vorgaben gut umsetzten. Es wird ein spannendes Spiel und eine enge Kiste. Ich bin aber sehr zuversichtlich.“ Die Fans und Zuschauer dürfen sich auf einen tollen Eishockeyabend freuen. In der Eishalle werden an diesem Abend rund 300 Schüler aus Essener Schulen erwartet. Gleichzeitig möchten die Moskitos ihre Fans auch auf die Pokalrunde einstimmen.

Spielbeginn in der Eissporthalle Essen-West ist am Freitag um 20.00 Uhr. [standings league_id=2 template=extend logo=true] [team id=21]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.