Die Krefeld Pinguine haben sich für die laufende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga DEL mit Marcel Müller verstärkt, teilte der Club während Monatspressekonferenz mit.

Müller wurde vom ehemaligen Ligakonkurrenten Hamburg Freezers die ihr Team aus dem Spielbetrieb zurückgezogen haben verpflichtet. In der Spielzeit 14/15 wurde Marcel Müller bereits einmal von den Pinguinen während der laufenden Spielzeit nachverpflichtet und war maßgeblich daran beteiligt die Seidenstädter in die Pre-Playoffs zu führen.

Marcel Müller hat einen Vertrag für die kommende Saison zzgl. spielerseitiger Option unterschrieben und wird mit der Rückennummer #9 auflaufen.

 

Alle Statistiken zu Marcel Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.