Ratinger Ice AliensKurz vor den ersten Testspielen konnten die Ice Aliens nun noch die vakante Position in der Offensive besetzen. Mit mit dem 22-jährigen Marvin Moch wechselt jetzt kein Unbekannter an den Sandbach.

Bis 2010 durchlief er die Nachwuchsmannschaften der DEG und kam in den Spielzeiten 2008/2009 und 2009/2010 auch zu 65 Einsätzen für die DEG 1b, bei denen er insgesamt 72 Punkte erzielen konnte. Nach einem Intermezzo in Bad Kissingen spielte er 2012/2013 für die Mighty Dogs Schweinfurt in der Oberliga Süd.

Marvin Moch hat in den letzten Tagen bereits mehrfach mit den Ice Aliens trainiert und konnte Trainer Janusz Wilczek dabei von seinen Fähigkeiten überzeugen. ”Er passt von seinem Spielstil und auch von seinem Charakter gut in unsere Mannschaft” äußerte sich der Trainer, der nun neben den Torleuten auf acht Verteidiger undinsgesamt dreizehn Stürmer zurückgreifen kann. Am Dienstagabend konnte dann der Vertragsabschluß perfekt gemacht werden.

Die Kaderplanungen der Ice Aliens sind damit zunächst abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.