Im Rahmen der Vorbereitungen zur neuen Saison fand heute im Autohaus Brüggemann die Übergabe von zehn Mitsubishi Space Stars durch den Firmeninhaber Andreas Kunzi höchstpersönlich statt. Eigens für diesen Vorgang war aus dem Mitsubishi Haupthaus auch District Manager Ralf Becker anwesend.

„Wir machen viel für den Sport und freuen uns natürlich ganz besonders, wenn unsere Partner unser Engagement zu schätzen wissen. Das ist bei den Duisburger Füchsen der Fall. Hier wird Partnerschaft gelebt und wir haben Spaß am Konzept, das über die Eisfläche hinaus geht“, freut sich Andreas Kunzi, geschäftsführender Gesellschafter der Brüggemann Gruppe und bezog sich damit auf die Unterstützung beim „2. Duisburger Füchse Stadtfest“, bei dem das Autohaus ebenfalls exklusiv mit an Bord ist. „Für Mitsubishi ist es natürlich eine großartige Geschichte, dass die Füchse nun nicht nur auf dem Eis gut unterwegs sind, sondern auch das städtische Bild auf der Straße sympathisch mitgestalten“, ergänzt Ralf Becker, aus dem Haus Mitsubishi Deutschland.

Auf dem Foto im Anhang von links nach rechts: Andreas Kunzi – Ralf Pape – Ralf Becker. Foto Manfred Schneider

Füchse verlängern die Partnerschaft mit Global Merch

Wie bereits in der abgelaufenen Saison angelaufen, wird die Kooperation mit dem Merchandising Partner Global Merch für die neue Spielzeit nun verlängert. „Im Fuchsbau“ ist der Service sehr gut angekommen, vor Allem die Art der Flexibilität im Umgang mit unseren Kunden, den Fans ist erfreulich. Wir freuen uns mit dem Partner Global Merch weiterhin ein vielfältiges Warenangebot, das sich an den Bedürfnissen unseres Clubs und an den Wünschen der Fans orientiert, präsentieren zu können“, erläutert der Marketingverantwortliche Bülent Akşen.

„Um diese Partnerschaft und die Fannähe gleich mit Leben zu füllen, gibt es die erste Idee einen Schal zu entwerfen, der ganz nach den Vorstellungen der Fans gestaltet wird. Hiermit gilt der Aufruf, dass alle, die einen Vorschlag einreichen wollen, dies unter info@global-merch.de bis zum 12.07. machen können. Am 15.07. wird aus den Einsendungen der Gewinnervorschlag ermittelt, der dann bereits am Stadtfest in den Verkauf geht! Der Gewinner erhält neben einem Gewinnerschal eine VIP-Einladung für zwei Personen zum ersten Heimspiel“, ruft Bülent Akşen die Kreativabteilung der Füchse Fans auf.

PM:EVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.