PIZZABOY auf dem Trikot der Moskitos Essen (v.l.: Manager Michael Rumrich – Pizzaboy  Geschäftsführer Ismail Tekin – Moskitosvorsitzender Torsten Schumacher) (c) Moskitos-Essen / D.Unverferth

Die MOSKITOS ESSEN freuen sich mit PIZZA BOY den neuen Hauptsponsor für die Saison 2012 / 2013 präsentieren zu können. Pizza Boy wird die Moskitos aber nicht nur im Bereich der Oberligamannschaft unterstützen, Pizza Boy Geschäftsführer Ismail Tekin legt sehr viel Wert auf eine gute und zielstrebige Jugendarbeit, die er bei den Moskitos ebenfalls unterstützten wird. 

Pizza Boy wird bei den Moskitos nicht nur auf allen Trikots zu sehen sein, auch auf den Eintrittkarten, verbunden mit Aktionen für die Fans und an vielen Stellen in der Halle wird der neue Hauptsponsor der Moskitos vertreten sein. Vorsitzender Torsten Schumacher: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Pizza Boy einen starken Partner für die kommende Saison gewinnen konnten.“ Manager Michael Rumrich hatte zusammen mit Torsten Schumacher bei den Gesprächen eine gute Überzeugungsarbeit geleistet. „Wir haben in zahlreichen Gesprächen unsere Philosophie erklärt und durch unsere ehrliche Arbeit im Vergangen Jahr überzeugen können.“ Pizza Boy Geschäftsführer Ismail Tekin sieht sein Engagement bei den Moskitos als ein Zeichen, dass auch andere Unternehmen wieder den Eishockeysport in Essen unterstützen sollen: „Der Kontakt zu den Moskitos ist eigentlich nie abgerissen. Ich habe die Moskitos im letzten Jahr intensiv beobachtet. Es wurde eine solide Arbeit abgeliefert und die Vorstandswahl hat den eingeschlagenen Kurs klar bestätigt. Wir haben das Konzept besprochen und zusammen Ziele definiert, die nicht nur den Spielbetrieb in der Oberliga betreffen. Uns haben die Gespräche echt zusammen geschweißt.“

Pizza Boy wird zunächst ein Jahr als Hauptsponsor bei den Moskitos fungieren. Vorsitzender Torsten Schumacher: „Das aktuelle Engagement beläuft sich zunächst auf ein Jahr, wobei sich alle Seiten weitere Optionen offen gelassen haben. Wenn auch der sportliche Bereich zuletzt stark gelitten hat, wir haben wirtschaftlich sauber gearbeitet, was für uns absolut im Vordergrund steht. Pizza Boy schenkt uns jetzt großes Vertrauen und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Video der Pressekonferenz:

 

NRWHockey.de / PM Moskitos Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.