Moskitos_Essen_Logo.svgDie Preise für das letzte Spiel gegen die DNL-Mannschaft der Düsseldorfer EG wurden angepasst. Eine Stehplatzkarte kostet an dem Tag nur 5 €, Sitzplatzkarten sind für 10 € erhältlich. Die Juniorcard ist kostenlos. Karten für das Spiel gibt es nur an der Abendkasse.

Das Spiel beginnt am Sonntag um 18:30 Uhr. Hier treffen die Moskitos Essen auf  einige Ihrer Förderlizenzspieler. So können sich die Fans auch einen ersten Eindruck von den Spielern machen, die die Moskitos in der Saison unterstützen könnten. Dies ist dann auch die letzte Möglichkeit für Trainer Markus Berwanger noch kleinere Umstellungen zu testen, bevor es in die Hauptrunde der Oberliga-West geht. Markus Berwanger: „Düsseldorf ist ein anderer Gegner als unsere letzten in der Vorbereitungsphase. Düsseldorf ist schnell und spielt in etwa denselben Stil wie die anderen DNL Mannschaften auch. Wir müssen im Endeffekt geduldig in der Defensive sein und die Chancen bekommen und diese dann auch nutzen. Wir haben in dieser Woche noch einmal stark an unserem Defensivverhalten gearbeitet – dies gilt es jetzt umzusetzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.