moskitos essen escDas letzte Vorbereitungsspiel ist nun endlich terminiert. Bevor es in die wichtige Hauptrunde der Oberliga-West geht, bestreiten die Moskitos noch ein weiteres Vorbereitungsspiel. Der Gegner wird die DNL-Mannschaft der Düsseldorfer EG sein. Bully ist am Sonntag, den 06.10.2013 um 18.30 Uhr in der Eishalle am Essener Westbahnhof.

Hier bekommen die Fans dann auch mal einen Eindruck von den potentiellen Förderlizenzspielern aus Düsseldorf, welche den Moskitos Essen in der laufenden Saison zur Verfügung stehen könnten. In der Vorbereitungsphase sind bisher keine Förderlizenzen zum Einsatz gekommen. Die DEG hat zur Zeit viele verletzte Stammspieler, so dass sie selbst auf die eigene DNL-Mannschaft zurückgreifen muss. Die Moskitos hoffen natürlich, dass sich die Situation in Düsseldorf bald bessern wird und dass sie den einen oder anderen Spieler der DEG im „Mückentrikot“ sehen.

Die Düsseldorfer sind bereits in der Hauptrundenphase der DNL. In den letzten vier Spielen hat das Düsseldorfer Nachwuchsteam drei Mal gewonnen, ein Mal verloren und stehen auf dem vierten Platz der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL). Bevor es gegen Essen geht, spielen die Düsseldorfer noch zwei Mal gegen Kaufbeuren und
Landshut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.