Nachdem die Moskitos am Sonntag gegen den Krefelder EV souverän mit 6:2 auswärts gewinnen und somit die Serie ausgleichen konnten, steht am morgigen Dienstag das dritte Spiel gegen das Team von Trainer Elmar Schmitz am heimischen Westbahnof an.

Coach Markus Berwanger freut sich auf das Spiel und möchte den nächsten Sieg einfahren. „Meine Mannschaft hat ihre Sache bisher fantastisch gemacht und wir werden auch morgen wieder alles in die Waagschale werfen, um das Spiel für uns zu entscheiden und so den ersten Matchball zu erlangen. Ich denke, dass uns Marcel Krzyzyk, der die letzten beiden Spiele berufsbedingt leider passen musste, morgen zur Verfügung steht, sodass wir wieder 3 komplette Blöcke aufs Eis schicken können“, so der Trainer.

Die Moskitos hoffen für morgen erneut auf die Unterstützung der Fans. Um den Moskitosanhängern einen weiteren Anreiz zu geben, dieses Spiel zu besuchen, wird unter allen gekauften Eintrittskarten an diesem Abend ein von der kompletten Mannschaft handsigniertes Spielertrikot aus der aktuellen Saison verlost. Zur Teilnahme an der Verlosung muss auf Rückseite der Eintrittskarte nur der Name und die Telefonnummer oder Emailadresse notiert werden. Nach dem Spiel können die Karten dann in die Gewinnbox am Fanshop geworfen werden. Der Gewinner wird auf der Pressekonferenz im VIP-Raum gezogen und am nächsten Tag telefonisch oder per E-Mail informiert.

Das Trikot wird nach Abschluss der Saison übergeben.Das dritte Play-Off-Spiel gegen Krefeld findet am 26.02.2013 um 20 Uhr in der Eissporthalle Essen statt.

PM: Moskitos Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.