Try-Out von Dominik Scharfenort nicht verlängert – Vertrag von Jan Werner aufgelöst.

Michael Budd bleibt bei den Moskitos (c) Moskitos-Essen / D.Unverferth

Die MOSKITOS ESSEN haben wichtige Personalentscheidungen getroffen. Der Try-Out Vertrag Michael Budd ist verlängert worden. Der Kanadier bleibt bis Saisonende bei den Moskitos. Nach kurzer Eingewöhnungsphase konnte der Stürmer den Trainer und die Vereinsführung überzeugen. Die Moskitos Essen sind für Michael Budd die erste Station in Europa.

Der Try-Out Vertrag von Dominik Scharfenort ist dagegen nicht verlängert worden. Ebenfalls nicht mehr im Kader für  diese Saison ist Jan Werner. Der junge Stürmer bat die Verantwortlichen um eine Vertragsauflösung. Die Moskitos bedanken sich bei Dominik Scharfenort und Jan Werner für ihren Einsatz in den bisherigen Spielen der Moskitos und wünschen ihnen für die weitere Zukunft alles Gute.

PM Moskitos Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.