Mr. Gangnam Style bleibt am Essener Westbahnhof

Sebastian Licau verlängert um ein weiteres Jahr. Foto: Moskitos Essen

Sebastian Licau spielt auch in der kommenden Saison für die Moskitos. Der 22-jährige Verteidiger kam in der vergangenen Spielzeit in 41 Spielen auf 3 Tore und 19 Assists.

Trainer Markus Berwanger verspricht sich für die kommende Saison viel von Sebastian Licau: „Er hat in diesem Sommer bisher sehr hart trainiert und wird topfit aufs Eis gehen. Am Ende der letzten Saison wurde er immer stärker. Daher hoffe ich, dass er an die guten Leistungen anknüpfen kann und den nächsten Entwicklungsschritt gehen wird.“

Auch Teammanager Michael Rumrich zeigte sich zufrieden mit der Vertragsverlängerung: Ich freue mich, dass Sebastian bei uns bleibt und wünsche ihm alles Gute für die nächste Saison.“ Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Moskitos viele ihrer Spiele erfolgreich bestreiten werden, damit Sebastian Licau möglichst oft den Fans seinen Gangnam Style präsentieren kann.

Wir wünschen Sebastian viel Erfolg für die anstehende Saison.

 

pm:Moskitos Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.