Skaterhockey – Drei Heimspiele stehen in der Saison 2012 noch auf dem Spielplan für die Kassel Wizards. Am kommenden Samstag sind die Mustangs Waltrop um 18:00 Uhr zu Gast bei den Zauberern, gespielt wird im Baunataler Sportkomplex in Großenritte. Das Auswärtsspiel in Waltrop konnten die Wizards im Mai mit 3:7 klar für sich entscheiden. Zuhause bisher ungeschlagen, wollen die Kasseler vor heimischem Publikum dieses mal natürlich auch wieder die Punkte behalten.

Der zweite Tabellenplatz ist den Nordhessen zwar bereits sicher, dennoch gilt es in den kommenden Spielen noch einmal Gas zu geben. Nur noch wenige Punkte trennen den Kasseler Topscorer Matthias Stieglitz, bisher 25 Tore und 14 Vorlagen in 12 Spielen, vom ersten Platz in der Spielerstatistik der Regionalliga Mitte. Eine andere Zahl gilt es dagegen möglichst niedrig zu halten, Kassel hat mit weitem Abstand die wenigsten Gegentore bekommen (49 Gegentore in 13 Spielen).

Das erste Bully ist am Samstag, 8.9.2012 um 18:00 Uhr im Sportkomplex Baunatal. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro bzw. 1,50 Euro ermäßigt. www.kassel-wizards.de

PM Kassel Wizards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.