OVERTIME_EishockeytalkAuch die fünfte Ausgabe der Overtime-Sendung am 08.10.2015 hat es wieder in sich. Die Fans sind jetzt mitten drin statt nur dabei und rücken uns etwas näher um auch interaktiv mitwirken zu können.

Wir haben auch für Oktober wieder für interessante Gäste gesorgt, so wird von den Kölner Haien der Co-Trainer Franz Fritzmeier unserer Einladung an den Gysenberg folgen. Ebenfalls eine spannende Personalie ist René Rudorisch der Geschäftsführer der DEL2, der uns auch hier viele Interessante Fakten rund um das Thema Auf-und Abstieg erläutern kann. Von den Dinslaken Kobras erwarten wir Verteidiger Sven Linda der uns von der Schlangengrube berichten wird und ein ehemaliges Vorstandsmitglied des Haie-Fanprojektes Thomas Schmitz wird sich ebenfalls unserer Talkrunde anschließen.

Das Overtime-Team freut sich schon auf euch.

Jetzt anmelden zur dritten Ausgabe am Gysenberg.
Wann: 08. Oktober 2015 / 19:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr)
Wo: Gysenberghalle Herne / Penalty Sportsbar
Quanta costa? 10 Euro inkl. Currywurst-Pommes-Mayo und Getränk
Anmeldungen unter: overtime.herne@gmail.com oder telefonisch 0177/7579394.