Nach Abschluss der Vorbereitungsspiele starten die Ice Aliens nun am kommenden Sonntag um 19.45Uhr mit einem Heimspiel in Düsseldorf-Benrath gegen die Kassel Huskies in die Oberligasaison 2013/2014.

An der Bande der Huskies steht in dieser Spielzeit kein unbekannter Trainer, denn Czeslaw Panek war auch schon einmal Coach der Ice Aliens. Seine Mannschaft geht sicherlich als klarer Favorit ins Spiel, es bleibt jedoch abzuwarten, wie sich die für diese Spielzeit verstärkte Ratinger Mannschaft aus der Affäre ziehen wird. Die Außerirdischen werden alles daran setzen, den Schlittenhunden weitgehend Paroli zu bieten und ihre Fans zu besgeistern.

In der letzten Saison belegten die Kasselaner zwar Platz1 der Oberligaendrunde, mussten sich aber in den Play-Off-Spielen um den Aufstieg im die heutige DEL-2 knapp geschlagen geben.

Abholung der Dauerkarten
Die Dauerkarten, die für die kommende Spielzeit bestellt und noch nicht angeholt wurden, können noch vor Spielbeginn an der Abendkasse abgeholt werden. Selbstverständlich können auch noch neue Dauerkarten gekauft und direkt mitgenommen werden.

Kostenfreier Fanbus am Sonntag
Wie zu allen Heimspielen der Hauptrunde, die aufgrund der vorübergehenden Schließung der Ratinger Eishalle in Düsseldorf Benrath stattfinden, setzten die Ice Aliens einen kostenlosen Fanbus ein. Abfahrt ist immer um 18.30Uhr an der Ratinger Eishalle, mit weiteren Stopps am Busbahnhof in Ratingen-Mitte und am S-Bahnhof Ratingen-Ost.Meisterschaftsstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.