OVERTIME_EishockeytalkKein Scherz – die OverTime sucht ab sofort einen Praktikanten. Für die Sendungen im Jahr 2016 vergibt das Talkformat eine Praktikumsstelle.

Jobbeschreibung

Du hast Lust auf Kaffee kochen, Akten blättern und kopieren? Dann lies besser woanders weiter. Wenn du jedoch das Wort Langeweile aus deinem Wortschatz gestrichen hast, spaßorientiert und Eishockeyaffin bist, dann bist du richtig bei uns. Als Show Praktikant/-in übernimmst du die Co-Moderation und bist für die Planung, Vermarktung und Umsetzung der einzelnen Shows mit verantwortlich.

Bewerben ist ganz einfach. Sag uns, weshalb du der/die beste Showpraktikant/in für die OverTime bist und sende uns eine Kurzbeschreibung an: overtime@nrwhockey.de 

Mehr Informationen

Arbeitszeiten: Flexibel

Tätigkeitsbereich: Medien: Film, -Fernsehen,-Hörfunk

Führerschein erforderlich: Ja

Auto erforderlich: Nein

Sprachkenntnisse: Deutsch

Weitere Informationen im persönlichen Gespräch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.