Uwe Malz und Jesper Dahl-Jörgensen legen das Traineramt nieder. Foto:Pia Wittenhofer

Trainergespann legt Amt nieder Bei den Eisadler Dortmund kehrt keine Ruhe ein.

Das neue Trainerteam rund um Cheftrainer Uwe Malz und seinem Co Jesper Dahl-Jörgensen hat mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Zuvor hatte es immer wieder zu Reiberein mit der sportlichen Leitung gegeben.

Diese hatte im Sommer Versprechungen gegeben, die sie nicht verantworten oder halten konnte. Aus diesem Grund hat sich das Trainerteam bereit erklärt, der sportlichen Leitung den Weg zu öffnen, eine neue Lösung an der Bande zu schaffen. Sowohl Uwe Malz wie auch sein Co Jesper Dahl-Jörgensen wünschen der Familie Siebel und dem Ehepaar Schnieder viel Glück und Erfolg für die nächste Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.