Am kommenden Samstag, den 2. Februar geht die Promotion-Reise, mit der sich die Duisburger Füchse seit Beginn der Saison bei Ihren Fans persönlich vorstellen, in die nächste Runde. Mit der regelmäßigen Präsenz auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt,die gemeinsam mit dem Kooperationspartner Duisburger Stadtwerke organisiert wurde hatten sich die Kufencracks aus dem Kalenderjahr 2012 verabschiedet. Nun beginnt die Tour im Neuen Jahr mit dem neuen Premiumpartner Planet Hollywood, der seit November vergangenen Jahres beim Duisburger Oberligisten mit an Bord ist.

Um 13.00 Uhr präsentieren sich die Füchse um ihren Trainer Franz Fritzmeier gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Matthias Roos und werden dann als weiteres Highlight ein von der Band Motörhead handsigniertes Motörhead-Füchse-Trikot durch das Duisburger Planet Hollywood Team überreicht bekommen. „Das wird sicher eine tolle Sache, weil wir am Abend vorher das mitentscheidende Derby gegen den aktuellen Tabellennachbarn aus Krefeld haben und dadurch die Gelegenheit besteht das Spiel noch einmal ganz frisch nachzubesprechen und Fragen und Stimmen zum Spiel direkt zu platzieren“, freut sich Bülent Akşen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.