Ratinger Ice AliensSylvia Perlitz-Kanaan ist von ihrem Amt als Schriftführerin der Ratinger Ice Aliens aus beruflichen Gründen zurückgetreten. Der Vorstand der Aliens bedankt sich bei Frau Perlitz-Kanaan für ihre fast 5 jährige sehr gute Mitarbeit. Insbesondere in der schwierigen Phase nach dem Rücktritt von Mike Krüger hat Frau Perlitz-Kanaan maßgeblich daran mitgewirkt, dass es für den Verein Perspektiven gab.

Der Verein wünscht Frau Perlitz-Kanaan für die Zukunft alles Gute. Als neue (kommissarische) Schriftführerin wird ab sofort Frau Andrea Duderstadt das Amt der Schriftführerin bekleiden. Wir bedanken uns bei Frau Duderstadt für die Bereitschaft im Vorstand der Ice Aliens mitzuarbeiten und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.