Mit dem 27-jährigen Verteidiger Sven Linda konnten die Ice Aliens nun den Wunschkandidaten für die noch offene Verteidigerposition verpflichten.

Der in Oberhausen geborene Spieler kommt vom EHC Dortmund, vorherige Stationen war neben Herne und Essen in der Saison 2009/2010 auch Ratingen gewesen. Bei den Ice Aliens kam er damals in 39 Spielen auf immerhin 24 Punkte und wechselte dann nach Herne in die Oberliga. In der letzten Saison absolvierte er für Dortmund in der Oberliga 41 Spiele und verbuchte dabei 30 Punkte.

Sven ist ein gestandener Oberligaverteidiger, der unserer Abwehr weitere Stabilität verleihen wird, freute sich Trainer Janusz Wilczek, nachdem die Verpflichtung perfekt war. Die Ice Aliens ahben damit für die neue Spielzeit bereits acht Verteidiger unter Vertrag.

PM: Ratinger Ice Aliens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.