Am kommenden Samstag steht für die Eagles erneut ein Heimspiel auf dem Plan. Gegner sind die Bissendorfer Panther. Dabei hoffen die Kaarster, den Schwung aus dem ersten Saisonsieg vom vergangenen Samstag mitnehmen zu können, um drei weitere Punkte einzufahren.

Ganz unrealistisch ist diese Einschätzung nicht. Zwar ist man gegen die Niedersachsen Außenseiter, doch die Panther sind alles andere als gut in die Saison gestartet. Jahrelang gehörte man zu den vier besten Teams in Deutschland, doch der Verlust einiger Stammkräfte vor Saisonbeginn scheint noch nicht verkraftet. Zwar gewann Bissendorf das hochkarätig besetzte Vorbereitungsturnier in Köln und das erste Saisonspiel gegen die Rhein Main Patriots, doch danach folgten vier Niederlagen in Serie. Die Eagles hoffen, die Talfahrt der Gäste ausnutzen zu können und endgültig Fuß in der ersten Liga zu fassen.

Die Spielpaarung im Überblick: Samstag 12.April 2014, 18:15 Uhr 1BL: Crash Eagles Kaarst – Bissendorfer Panther Stadtparkhalle Kaarst, Pestalozzistraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.