Am Samstag um 17:30 Uhr treffen die Bulldogs auf die Berlin Buffalos und wollen sich mit 3 Punkten in die anstehende Sommerpause verabschieden.
Mit den Berlin Buffalos kommt eine nicht unbekannte Mannschaft nach Krefeld die die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut machen wollen. Sollten die Bulldogs aber, wie im Hinspiel, eine starke Leistung abrufen können sollten die drei Punkte in Krefeld bleiben. Das Team muss über 60 Minuten Vollgas geben und darf den brandgefährlichen Stürmen keine Möglichkeiten geben ihre klasse zu nutzen. Personell sieht es etwas knapp aus im Team der Bockumer, fehlen doch mehrere Spieler wegen privaten und beruflichen gründen.

Trotzdem wird mann eine ordentliche Anzahl an Spielern in das Spiel schicken können um was zählbares zu holen. Die Bulldogs würden sich über eine gut besuchte Halle freuen!! Also bis Samstag 17:30 Uhr!!

pm: Bockumer Bulldogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.