Christian Perlitz verstärkt die Sauerland Steel Bulls

Christian Perlitz wechselt vom Ligakonkurrenten Kaarst zu den Steel Bulls

Die Sauerland Steel Bulls können – nach einer Wechselsperre von drei Spielen – auf Christian Perlitz (32 Jahre, 175 cm, 72 kg) zurückgreifen. Der Spieler, der sowohl als Stürmer als auch Verteidiger eingesetzt werden kann, erzielte in der laufenden Saison in der 2.Bundesliga-Nord für die Crash Eagles Kaarst in elf Spielen bisher 20 Tore sowie 14 Vorlagen. Außerdem kann er in seiner Vita auch auf zahlreiche Erstligaspiele zurückblicken.

Der Kontakt kam über Mirko Reinke zustanden, mit dem Christian Perlitz im Nachwuchs der Düsseldorfer EG zusammen gespielt hatte. Nach Auskunft von Norbert Krause wird Christian Perlitz bereits zum nächsten Training erwartet und wird auch regelmäßig am Training bzw. an den Spielen der restlichen Saison teilnehmen.

Herzlich Willkommen im Sauerland, Christian Perlitz

PM:SSB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.