image45Knapp einen Monat vor Saisonbeginn können die Verantwortlichen der Sauerland Steel Bulls noch eine weitere Verstärkung  präsentieren. Mit Sascha Jacobs stößt ein aktueller Deutscher Meister zu den Bulls. Der Nationalspieler (49 Spiele, 25 Tore) wurde in der vergangenen Saison Deutscher Meister mit den Samurai Iserlohn.  Insgesamt spielte Jacobs 276 Mal in der  ersten Bundesliga bzw. im Pokal  für die Samurai Iserlohn bzw. die Mendener  Mambas. Er erzielte in den Spielen 337 Tore und gab 409 Vorlagen. Insgesamt erzielte er so 746 Scorer-Punkte.

 

„Wir freuen uns, dass Sascha uns seine Zusage gegeben hat und sich gegen andere Angebote entschieden hat. Mit seiner Routine kann er der verjüngten Mannschaft helfen und in knappen Spielen den Ausschlag geben.“, so der erste Vorsitzende Norbert Krause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.