Skating Bears Logo groß JPGDie erste Schüler-Mannschaft und das erste Junioren-Team der Skating Bears haben das Play-Off Halbfinale um die NRW-Meisterschaft erreicht.

Die Schüler müssen dort gegen die Fireballs Sterkrade antreten, gegen die es im laufenden Wettbewerb einen Sieg und eine Niederlage gab. Die Junioren treten gegen den Erzrivalen Crash Eagles Kaarst an, gegen die die Skating Bears zwei Niederlagen kassierten. Die Play-Offs beginnen Mitte Oktober. Beide Teams beginnen mit einem Auswärtsspiel. – Weniger erfolgreich war der Saisonverlauf der Jugend 1 der Bears. Diese muss nach einer 5:2 Niederlage im Abstiegsendspiel gegen die Köln Rheinos den Gang in die 2. Jugendliga antreten. – Den Klassenerhalt sicher hat das zweite Herren Team der Skating Bears in der 2. Bundesliga-Nord. Durch die Niederlage der Bissendorf Panther 2 gegen Berlin sind die Skating Bears 2 nicht mehr einzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.