DSCF6825Als Crème de la crème bezeichnete Oberbürgermeister Gregor Kathstede die rund 100 Sportler, die er am vergangenen Mittwoch zur jährlichen Sportlerehrung eingeladen hatte. Darunter waren, wie auch schon in den vergangenen Jahren einige Skating Bears. Diesmal wurden die in Europa erfolgreichen Bears geehrt. Dies waren die Junioren Europameister mit der U19-Nationalmannschaft Jannick Jost, Daniel Schopp und Max Hahn, sowie die Jugend-Europapokal-Sieger Fabian Bloemers, Fabian Brück, Fabian Zillen, Fabian Doebler, Jannick Kleindienst, Daniel Schopp, Dustin Diem, Dominic Dufeu, Frederic Schnee, Lukas Terhaag, Denniel Küsters, Jan Drößer, Jannek Werner, Kai Kleinhans, Lars Johannsen und Philipp Becker, sowie die Trainer Michael Schneider und Tim Bothe und auch die Teamleiter Udo Diem und Volker Kleindienst. Vom Oberbürgermeister persönlich wurde jedem einzelnen Spieler eine Urkunde als Dank der Stadt Krefeld für den besonderen Erfolg überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.