Am Samstagmittag haben die Skating Bears einen weitgehend neuen Vorstand gewählt. Zum neuen 2. Vorsitzender wurde Udo Diem einstimmig gewählt. Ebenso einstimmig wurde Wolfgang Römer als Geschäftsführer wiedergewählt. Beide werden mit dem 1. Vorsitzenden Joachim Zillen, der erst im kommenden Jahr zur Wahl steht, die Geschicke des Vereins lenken. Zu dem Trio wurden noch Janine Osterloh von den Skating Cats, Abteilung Kunstlauf bei den Bears, und Sebastian Eloo, Verteidiger der 1. Herren, als Jugendvertreter in den Vorstand gewählt.

Am Abend mussten die ersten Herren dann zu einem ersten Testspiel bei den Highlander Lüdenscheid antreten. Dieses konnten die Bears dann auch erfolgreich bestreiten gewann nach souveräner Leistung mit 8:5. Die Tore für die Bears je zweimal Patrick Komor und Brandon Bernhardt und je einmal Captain Tim Bothe, Andre Kammen, Max Wilk und Sebastian Müller. Saisonstart für die Herren 1 ist am 02.03.2013 gegen Aufsteiger Bremerhaven Whales in der Horkesgath-Arena.

PM: Skating Bears

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.